None
In eigener Sache

Hallo!

by Viktor Garske on Jan. 30, 2016, 6 p.m., with 1 comments

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich bin Viktor und interessiere mich neben Sprachen auch für Technik und Informatik.
Deshalb beginne ich in dem Blog über diese Themen zu schreiben.

Konkret wird es hier anfangs um Open Source Software und insbesondere Linux gehen. Vielleicht ergeben sich aus den Anregungen noch weitere Themenfelder.

Die ersten Beiträge werden schon in der nächsten Zeit kommen. Ich freue mich auf Euch, bis bald!

Tags:
Author image
Viktor Garske

Viktor Garske ist der Hauptautor des Blogs und schreibt gerne über Technologie, Panorama sowie Tipps & Tricks.

Comments (1)

Comments are not enabled for this entry.

Avatar Viktor Garske moderator

July 10, 2018, 1:19 p.m.

Hello world!