Relaunch meiner Homepage

None

Ich freue mich sehr, den Relaunch meiner eigenen Homepage anzukündigen. Seit dem ursprünglichen Launch im Januar 2016 hat sich auf der zweiseitigen Homepage, die bisher aus einem Slider und einem kleinen Steckbrief bestand, nicht viel geändert. Umso mehr wurden eigene Projekte, wie auch dieser Blog, ins Leben gerufen, vorangetrieben und entwickelt. Die im Internet maßgebende Designsprache hat sich ebenfalls verändert.

All dies spiegelt sich in der neuen Homepage wieder, sie besteht nun aus einer großen Hauptseite, die sich am "One Page"-Layout orientiert und den Steckbrief sowie meine Dienstleistungen und Fähigkeiten präsentiert. Hierbei wird auch auf anschauliche Grafiken und elegante Animationen gesetzt.

Komplett neu ist das Portfolio. Hier präsentiere ich meine wichtigsten Projekte und stelle jedes einzeln vor. Die ausführlichen Beschreibungen und Infoboxen sollen zum Verweilen einladen und einen Einblick in meine Arbeit geben.

Eine Besonderheit an diesem Relaunch ist die Beibehaltung der bisherigen URL-Struktur - ganz in ursprünglichen Sinne des World Wide Webs. Selbstverständlich wurde die Seite in HTML5 und einem Responsive Web Design umgesetzt.

Auch in den nächsten Tagen und Wochen werden kleinere Änderungen noch stattfinden. Der Blog ist vom Relaunch vorerst nicht betroffen, für das Jahr sind trotzdem auch hier Änderungen geplant. :)

Ich freue mich wie immer auf euer Feedback!

Keine Kommentare

Kommentar verfassen