None
Android

Cast-Gerät gefunden!

by Viktor Garske on Nov. 5, 2016, midnight

Letztes Wochenende berichtete ich in einem Artikel von einer Google-Cast Benachrichtigung in Android, die sich nicht wegwischen ließ und keinen Inhalt zeigte.

Im Google-Supportforum wurde nun aufgelöst: Facebook hat vor ein paar Tagen ein Update für die eigene Android-App veröffentlicht, die das Problem löst. Durch das schrittweise Ausrollen des Updates kann es noch etwas dauern, bis bei allen der Bug behoben wird.

An der Aufrufstatistik für den Artikel ist aber erkennbar, dass viele schon das Update erhalten haben und somit das Problem nicht mehr auftritt.

aufrufstatistik-cast-artikel

Wer Interesse an Google-Cast hat und diese Funktionalität selber in die eigene App einbauen möchte, findet hier weitere Informationen.

Tags:
Author image
Viktor Garske

Viktor Garske ist der Hauptautor des Blogs und schreibt gerne über Technologie, Panorama sowie Tipps & Tricks.

Comments (0)

Comments are not enabled for this entry.