None

Jahresrückblick 2021 und Ausblick

In wenigen Minuten endet 2021. Wagen wir deshalb einen kurzen Blick zurück und schauen, was uns erwartet.

Dieses Jahr habe ich im Blog 20 Artikel verfasst, bei denen ich überwiegend dem Open-Source-Schwerpunkt treu geblieben bin. Es gibt darüber hinaus eine komplett neue Kategorie „Wirtschaft“, die ich erstmals im Mai diesen Jahres ausprobiert habe. Hier soll es mehr um aktuelle Entwicklungen in der Wirtschaft, speziell bei Kryptowährungen und Smart Contracts, gehen. Bitcoin, Ethereum & Co. haben sowieso dieses Jahr dominiert und mehrfach neue Höchststände erreicht. Auch hier schreitet die Entwicklung schnell voran und wird uns in den nächsten Jahren begleiten.

Hier schließt nahtlos das Jahr 2022 an. Ich möchte diesen Blog kontinuierlich fortführen und weiterentwickeln. Selbstverständlich könnt ihr auch im kommenden Jahr spannende Artikel erwarten. Der Microblog wurde bereits in diesem Jahr tiefer in den Blog integriert, sodass die kürzeren Beiträge einfacher erreichbar werden. So sich die Gelegenheit bietet, wird der Microblog auch stärker ausgebaut.

Ich wünsche euch jedenfalls jetzt einen guten Rutsch und vor allem viel Gesundheit und Freude im Jahr 2022!

Keine Kommentare

Kommentar verfassen