None
Projekte

Weekly Winilooc #2

by Viktor Garske on June 19, 2017, midnight

 

05. Juni - 09. Juni 2017

In dieser Woche bis zum 09. Juni 2017 gab es vordergründig nicht viele Änderungen, es wurden jedoch im Hintergrund unter der Haube viele Vorbereitungen getroffen, die zukünftige Funktionen ermöglichen. Dies betrifft insbesondere das Editieren und Hinzufügen von Toiletten sowie eine Anmeldung.

 

Einige kleinere Änderungen fanden auch Einzug in die mobile Android-App, die Mittelpunkt des heutigen Wochenrückblicks sind:

Android-App

  • Englisch wird als Sprache ab sofort unterstützt. WinilooC ist im Play Store in nun 14 Ländern, darunter den Vereinigten Staaten und Spanien, verfügbar.
  • Ähnlich wie in der Webanwendung lassen sich Toiletten direkt in der Karte anhand ihrer Eigenschafen (Kosten, öffentlich/nur für Kunden,...) anzeigen. Deshalb wurden gelbe Marker in der App testweise eingeführt, welche kostenpflichtige Toiletten darstellen. In den nächsten Wochen werden die unterschiedlichen Marker in Webapp und Android-App einander angeglichen.
  • Die App zeigt nun auch Öffnungszeiten auf der Detailseite an. Das gilt ebenso für die Webapp.

 

Tags:
Author image
Viktor Garske

Viktor Garske ist der Hauptautor des Blogs und schreibt gerne über Technologie, Panorama sowie Tipps & Tricks.

Comments (0)

Comments are not enabled for this entry.