None

Jahreswechsel 2022/2023

Der Jahreswechsel steht bevor und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Lesern bedanken, die mich auch dieses Jahr auf meinem Blog begleitet haben. 16 Artikel habe ich dieses Jahr auf diesem Blog veröffentlicht, womit ich weiterhin die übliche Frequenz an Artikel auf diesem Blog halten konnte.

Das Highlight in diesem Jahr war der Start des Risikozone-Podcasts, der seit September regelmäßig läuft und Themen der IT-Sicherheit in ca. 45-minütigen Episoden behandelt. Eine besondere Ausgabe war dabei gleich die Sonderepisode 6, in der Sönke Huster seine entdeckten Lücken im Linux-WLAN-Stack uns erläutert hat.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass ihr noch eine schöne Silvesternacht verbringen werdet. Lassen wir gemeinsam das Jahr 2022 hinter uns und starten mit voller Vorfreude und Zielen ins Jahr 2023.

Viel Glück, Gesundheit und Erfolg!

Keine Kommentare

Kommentar verfassen