← Startseite

Die Woche

vom Aug. 5, 2019 bis Aug. 11, 2019

Artikel: Newsletter verfügbar

Neues in eigener Sache: ab sofort ist für meinen Blog ein Newsletter verfügbar, der über Mailchimp abonniert werden kann. Dieser umfasst alle Artikel des Blogs und wird bei neuen Posts täglich um 18 Uhr versendet. Alternativ steht ebenfalls jederzeit mein RSS-Feed zur Verfügung. Weiterhin habe ich es so eingerichtet, dass meine Twitter-Follower ebenfalls bei Veröffentlichung neuer Artikel zeitnah davon erfahren. …

Status vom Saturday, 20:32

LibreOffice 6.3 ist da: https://blog.documentfoundation.org/blog/2019/08/08/tdf-announces-libreoffice-63/

Status vom Friday, 13:00

Hello world!

Artikel: Videoupdate: Videos zu Git und Python

Ich habe nebenbei einen YouTube-Kanal, den ich sporadisch nutze, um einige Videos dort zu veröffentlichen. Frisch dabei: Git: Installation auf Linux und Windows und Python Lambda-Funktionen Viel Spaß!